biblio: Welttag des Buches

Schlatzer Helmut helmut.schlatzer at kapfenberg.at
Mo Apr 21 18:28:13 CEST 2008


Sehr geehrte Leserin - sehr geehrter Leser blutrünstiger oder doch kulinarischer Kriminalromane!

Am "www.weltag-des-buches.at" findet im KUlturZentrum Kapfenberg (nähe Stadtbücherei) eine Krimi-Lesung mit der bekannten österreichischen Autorin "Eva Rossmann" statt.

23. April 2008 - Lesung: Eva Rossmann, Kulturzentrum, Mürzgasse 3, Kapfenberg, 19.30 Uhr, € 5,--, 
Rossmann liest aus ihrem aktuellem Kriminalroman "Millionenkochen". Mit "MillionenKochen" legt Eva Rossmann den nunmehr neunten "Fall" der Journalistin und Hobbyköchin Mira Valensky vor, die auch diesmal wieder im Zuge ihrer Lifestyle-Recherchen für das "Magazin" über eine Leiche stolpert. Der Rahmen ist nicht weniger "Seitenblicke"-reif als es die vorhergehenden Schauplätze der Valensky-Ermittlungen waren. Fernsehsendungen rund ums leibliche Wohl gehören schon seit geraumer Zeit nicht nur für Omas und Grosstanten zum Pflicht-Repertoire, mit Jamie Oliver und Co. ist eine neue Generation auf den Plan getreten, die uns lehrt, wie man in der Küche kreativ u n d cool sein kann. 

Auf Ihr/euer Kommen freut sich das Team der Stadtbücherei Kapfenberg an der Mürz

Helmut A. Schlatzer
Leiter der Stadtbücherei
Mürzgasse 3
8605 Kapfenberg
03862/ 22 501*1243
helmut.schlatzer at kapfenberg.at
www.kapfenberg.bvoe.at





Mehr Informationen über die Mailingliste biblio-forum