biblio: Europameister:Österreich - Kapfenberg

Schlatzer Helmut helmut.schlatzer at kapfenberg.at
Mo Jun 16 18:59:04 CEST 2008

Sehr geehrte BibliothekarInnen an denen die EM nicht sooo ganz vorbei gegangen ist!

Kapfenberg 16. Juni 2008, 18.55 Uhr (weiß also noch nichts) -

Möchte Sie auf den Beitrag der Bibliothek Kapfenberg zum Thema Fußball-EM aufmerksam machen:

Am Montag, 23. Juni 2008, 19.30 Uhr findet im KUlturZentrum Kapfenberg, Mürzgasse 3 eine Lesung zum aktuellen Thema Fußball statt - sehen Sie selbst...
www.kapfenberg.bvoe.at

...keine weiteren Kommentare die nördlichen Nachbarn betreffend verabschiede ich mich mit freundlichen Grüßen aus Kapfenberg

Helmut A. Schlatzer
Leiter der Stadtbücherei
Mürzgasse 3
8605 Kapfenberg