biblio: Anfrage

Dieter Zwerger buecherstube.claret at gmx.at
Mi Jul 23 08:34:34 CEST 2008

Hallo Biblio-Forum,
bin auf der Suche nach VHS bzw. DVD Kopie von nachfolgender Theaterproduktion. Übernehme selbstverständlich Versand- und Verleihkosten.

Würde mich freuen wenn mir mir jemand helfen könnte oder einen Tipp für die Suche hätte.

lg
Zwerger Dieter

Titel   Biedermann und die Brandstifter
Land    A
Jahr    1963
Regie   Helmuth Matiasek
Darsteller      Helmut Qualtinger (Schmitz, ein Ringer), Fritz Muliar, Kurt Sowinetz, Grete Zimmer, Leopold Rudolf
Autor   Max Frisch, Helmuth Matiasek nach dem gleichnamigen Lehrstück ohne Lehre von Max Frisch
--
GMX Kostenlose Spiele: Einfach online spielen und Spaß haben mit Pastry Passion!
http://games.entertainment.gmx.net/de/entertainment/games/free/puzzle/6169196