biblio: Statt definitivem Lehrgangsstart: informativer Schnupperabend!

Hofer Arno arno.hofer at stmk.gv.at
Mi Sep 17 21:03:17 CEST 2008

Bitte um Weiterleitung an Interessierte!

Information ist ganz einfach wichtig.

LG Arno C. Hofer

Schnupperabend für den DiplomLehrgang LudothekarIn

Der Lehrgangsstart wurde auf mehrfachen Wunsch verschoben!

Spielfreude!  <http://www.jugendreferat.steiermark.at/cms/bilder/popup/11023075/217464/fbebe4a6/P5080002.JPG>  |

Das Berufsbild "LudothekarIn" eröffnet ein neues Tätigkeitsfeld. Wer braucht mich? Ich spiele gerne, bin ich auch als LudothekarIn geeignet? Was kann man mit so einem Lehrgang anfangen, was bringt er mir? Ist es besser, diesen Lehrgang allein zu besuchen oder besser im kleinen Team?
Ich interessiere mich sehr, welche Stipendienmöglichkeiten gäbe es für meine Teilnahme?
InteressentInnen wünscht()en sich von uns mehr Information. Wir lassen diese gern erleben! Deshalb gibt es am 3. Oktober 2008 noch keinen definitiven LehrgangsStart - sondern vorerst einen informatriven und kostenlosen Schnupperabend in der LandesLudothek!

Bitte anmelden! <http://www.jugendreferat.steiermark.at/cms/beitrag/10999049/3013160/>

Der definitive LehrgangsStart erfolgt dann am 21. November, nach dem "Festival der Spiele 2008" ...

Arno C. Hofer
Amt der Stmk. Landesregierung
Fa6A - Landesjugendreferat

Karmeliterplatz 2