biblio: Katalogkasten

Rastbichler Anna A.Rastbichler at hallein.gv.at
Mi Nov 26 13:31:03 CET 2008


Liebe KollegInnen!


In der Stadtbücherei Hallein gibt es noch einen uralten, aber natürlich völlig intakten Katalogkasten -mit vier Schubladen nebeneinand und drei Lagen übereinand mit Schließstangen. Der Kasten ist irgendwann ins Abstellkammerl gewandert und verblieb dort...... ungestört. Gibt es irgendjemanden in der weiten Bibliothekslandschaft, der etwas derartiges noch verwendet?

Außerdem hätten wir noch anzubieten: einen einfachen Taschenbuchständer  und einen doppelten Taschenbuchständer!

Alles gratis gegen Abholung!  Bei Interesse bitte melden per E-mail!

Mit freundlichen Grüßen

Anna Rastbichler
Stadtbücherei Hallein

a.rastbichler at hallein.gv.at
www.hallein.gv.at




Mehr Informationen über die Mailingliste biblio-forum