biblio: Bücher für den monatlichen Lesetreff

r_englert at gmx.net r_englert at gmx.net
Mi Aug 6 23:46:40 CEST 2008

Liebe Frau Stadler,

Durickova, Maria: Die Donaukönigin. Bratislavaer Sagen.

Uralt, ich weiß gar nicht, ob man das noch bekommt. Aber ich habe das Buch als Kind gelesen. Sollten Sie es nicht mehr auftreiben können, müsste ich mal die Tiefen meiner Bestände durchwühlen, irgendwo muss es noch sein.

Schöne Grüße!
R. Englert

-------- Original-Nachricht --------

--
Psssst! Schon das coole Video vom GMX MultiMessenger gesehen?
Der Eine für Alle: http://www.gmx.net/de/go/messenger03