biblio: Lesenacht für 10jährige

koeb.erbach at gmx.de koeb.erbach at gmx.de
Di Sep 23 20:44:07 CEST 2008


Hallo Frau Steffl,

vielleicht helfen Ihnen diese Berichte weiter:
http://www.bistummainz.de/bm/dcms/sites/pfarreien/dekanat-erbach/pfarrei_erbach/koeberbach/aktionen/nacht-in-der-buecherei.html

Viele Grüße!
Willi Weiers
Kath. Öffentliche Bücherei St. Sophia, 64711 Erbach/Odenwald
c u @ http://www.KoebErbach.de

Anneliese Steffl schrieb:
>    * biblio-forum Mailingliste *
> Antworten mit *Reply* gehen an alle Listenteilnehmer/innen
>
> Liebe Kolleginnen und Kollegen,
>
>
> im November möchten wir gerne gemeinsam mit der Klassenlehrerin einen Lesenacht bei uns in der Bibliothek veranstalten. Da es für unser Team die erste direkte Erfahrung mit dieser Art von Kinder-Programm ist, wäre ich um viele Tipps von Euch sehr dankbar. Die Kinder besuchen die 4. Klasse Volksschule.
>
>
> Danke im Voraus und liebe Grüße
>
> Anneliese Steffl
> ÖB Kössen
> * * * * * * * * * *
>
> biblio-forum: Anmeldung | Abmeldung | Archiv | Optionen:
> http://www.biblio.at/service/forum/index.html
>
>   



Mehr Informationen über die Mailingliste biblio-forum