biblio: Guter Wein und schlechte Bücher

r_englert at gmx.net r_englert at gmx.net
Di Sep 30 15:47:45 CEST 2008

"kein buch ist so schlecht, als dass es nicht doch noch als gutes beispiel für ein schlechtes buch dienen könnte" (r.englert)

liebe christina,

schade. grad letzten freitag habe ich alle bücher, über die ich mich jemals geärgert habe, als flohmarktware an eine bücherei in deutschland verschachert (dort kennt mich keiner, auch nicht in grenznähe; in österreich hätt ich mich das nicht getraut). :-)

wo bekäme ich jetzt noch schnell ein "schlechtes" buch her....

aber: super-idee!
bitte nächstes mal etwas eher mitteilen, da freuen sich auch bestimmt noch andere darüber.

beste grüße und viel erfolg!
r. englert
(wer mir schreiben möchte: ich bin weibl., ich kürze meinen vornamen nur ab, um es google- und sonstigen suchmaschinen-fetischisten schwerer zu machen...)

-------- Original-Nachricht --------