biblio: Idee für Hörspiel

Martina Frick martinafrick at gmx.net
So Dez 21 09:56:18 CET 2008

Liebe Frau Stattner,

habe da spontan an "Andorra" von Max Frisch gedacht. Wäre auch ein wichtiges Thema in Zeiten der aufstrebenden Rechten in Europa.

Lg, Martina Frick, Schulbibliothek ORG und BAKIP Zams

-------- Original-Nachricht --------

--
Psssst! Schon vom neuen GMX MultiMessenger gehört? Der kann`s mit allen: http://www.gmx.net/de/go/multimessenger