biblio: "ein gedicht vom gewicht...

Schlatzer Helmut helmut.schlatzer at kapfenberg.at
Di Mär 10 21:08:25 CET 2009

...dieser welt..."

liebste mailinglistenleser/innen!

ich darf sie auf eine nette lyrik-veranstaltung in kapfenberg hinweisen. also heißen täte sie - die veranstaltung - "abenteuer lyrik".

gemeinsam mit der stadtbücherei kapfenberg veranstaltet der europa-literaturkreis kapfenberg eine vortragsreihe zur einführung in das verstehen von gedichten.

stattfinden tut sie am...

...ah, was erzähl ich ihnen das...lesen sie am besten selbst unter

http://www.kapfenberg.bvoe.at/?Id=11 (danke für den linkkürzungstipp an frau lenes;)

mit lieben grüßen

Helmut Alexander Schlatzer
Leiter der Stadtbücherei
Mürzgasse 3
8605 Kapfenberg
03862/ 22 501*1243
helmut.schlatzer at kapfenberg.at
www.kapfenberg.bvoe.at

ps: achja, das gedicht vom betreff bzw. von der ersten zeile geht noch weiter...