biblio: Besuch im 1. Bücherhotel Deutschlands

r_englert at gmx.net r_englert at gmx.net
Mo Jul 13 14:20:52 CEST 2009

Hallo und guten Tag,

vor einigen Monaten war ich im 1. Bücherhotel Deutschlands - ein Paradies für BücherliebhaberInnen! www.gutshotel.de

Ich habe einen Bericht geschrieben und Dutzende von Fotos geschossen. Wer diesen Bericht und eine Fotodokumentation haben möchte, kann mich gerne anschreiben. Ich kann sogar versprechen, dass ich die Fotodokumentation so gestaltet habe, dass man bei Bedarf schnell durchklicken kann, und nicht mühsam ein Foto nach dem anderen öffnen muss.

Gibt man "Bücherhotel" in Google ein, erhält man weitere Informationen.

Ich möchte noch sagen, dass es in Ö und D weitere Lese-/Bücherhotels gibt, dass man sich aber genau ansehen muss, welche Philosophie jede einzelne Einrichtung lebt. Manche sind aussagekräftig, aus anderen wird man überhaupt nicht schlau.

Aber dieses Bücherhotel: Das  i s t  es einfach. *werbung aus*

Schöne Grüße,
R. Englert