biblio: Aktion "Ich mach was mit Büchern"

Leander Wattig leander at wattig.de
So Aug 30 03:43:47 CEST 2009

Sehr geehrte Damen und Herren,

vor zwei Wochen ist die Aktion "Ich mach was mit Büchern" gestartet, bei
der es darum geht, die Buchbranche im Internet sichtbar zu machen und
deren Mitglieder stärker miteinander zu vernetzen:
http://leanderwattig.de/index.php/2009/08/17/ich-mach-was-mit-buechern-wer-noch/

Über 100 Buchfreunde haben seitdem schon mitgemacht und sich vernetzt.
Ich würde mich freuen, wenn auch Sie sich beteiligen oder die Aktion
weiterempfehlen.

Vielen Dank und beste Grüße aus Leipzig

Leander Wattig

P.S.: Diese Nachricht geht an mehrere Listen, Mehrfachempfang bitte ich
zu entschuldigen.

--
Leander Wattig
Georg-Schumann-Str. 3