biblio: bloß ein echo von einer "presse" aus einem land aus einer region von fünf bibliotheken die eine gemeinsame sache machten für österreich (liest)...

Schlatzer Helmut helmut.schlatzer at kapfenberg.at
Do Okt 8 19:20:02 CEST 2009

liebe zuständigen für presse und werbearbeit unter den bibliotheksmailinglistenbenutzerInnen!

diesen link kann ich leider kaum verkürzen...auf jeden fall finden sie unter diesem link, also wenn sie ihn anklickseln...
http://195.12.209.102/edition-ober/data/20091008/OBER/BRMU/main.jsp;jsessionid=7FEDBE6FC8B66EC7D1393FAA7FB657CB
auf seite 48/ seite 49, egal ob von der leobner, der mürzzuschlager oder der brucker (allesamt steiermärkische bezirke) ausgabe der wochenzeitung "woche", einen bericht des überregional veranstalteten großen bücherflohmarktes der bibliotheken der region mit dem hinweis auf die anstehende aktion "österreich liest - treffpunkt bibliothek".

liebe grüße
und freue mich, dass ich ihnen einen kleinen exkurs in steiermärkischer geographie bieten durfte.
übrigens handelt es sich um obersteiermärkische bezirke...

Helmut Alexander Schlatzer
Leiter der Stadtbücherei
Mürzgasse 3
8605 Kapfenberg