biblio: ja...wie jetzt anders...oder doch gleich

Schlatzer Helmut helmut.schlatzer at kapfenberg.at
Do Nov 19 22:41:27 CET 2009


oder
"ANDERSGLEICH"

zum beispiel ist "andri anders als die anderen andorraner". sagt zumindest max frisch.  "irgendwie anders" von kathrin cave und chris riddell heißt ein passendes bilderbuch zum thema anders sein und
"ANDERSGLEICH" heißt eine überparteiische, überparteiliche, unabhängige, für alle menschen - aktion, die in kapfenberg ihren ursprung hat.


die dings... die infofolder von den organisatoren sind selbstredend oder zumindest sagen sie alles aus. dann erspare ich mir breit und lang zu erklären, dass "es soviel ausland auf der welt gibt" und dergleichen.
und welche hilfe die aktionäre benötigen um die pflanze weiter wachsen lassen zu können versteht sich von alleine...

...manchmal ist es ganz toll anders zu sein oder "eigentlich" ist es immer toll, zumindest ein bisschen anders zu sein, sagt einer der "a" wie anfang, "a" wie attersee oder "a" wie andersgleich vertritt...aus überzeugung...

liebe grüße liebe "einen und anderen" mailinglistenleserInnen wünscht

Helmut Alexander Schlatzer
Leiter der Stadtbücherei
Mürzgasse 3
8605 Kapfenberg
03862/ 22 501*1243
helmut.schlatzer at kapfenberg.at
www.kapfenberg.bvoe.at
"märchen, märchen"
workshops - theater
helmut alexander schlatzer
franz-nabl-weg 5, 8605 kapfenberg
helmut.alexander.schlatzer at gmx.at
0664/ 405 44 39









Mehr Informationen über die Mailingliste biblio-forum