biblio: Weihnachtsgrüße

Adamek Silvia Silvia.Adamek at bmukk.gv.at
Mo Dez 21 19:27:26 CET 2009

Sehr geehrte Bibliothekarinnen und Bibliothekare !

Es ist mir ein aufrichtiges Anliegen, Ihnen allen für Ihren unermüdlichen Einsatz und Ihr enormes Engagement im Büchereiwesen sowie für die gute Zusammenarbeit herzlich zu danken.

Ihnen persönlich wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest, erholsame Feiertage und alles Gute, viel Freude, Gesundheit, wie auch Erfolg für das kommende Jahr !

Liebe Grüße
Silvia Adamek

MR Dr. Silvia ADAMEK
Stv. Leiterin der Abteilung Kulturförderung (IV/4)
Leiterin des Referats Öffentliches Büchereiwesen (IV/4a)
Bundesministerium für Unterricht, Kunst und Kultur
1014 Wien, Concordiaplatz 2

Tel.:  +43 1/53120-3612
Fax:  +43 1/53120-3639
E-Mail: silvia.adamek at bmukk.gv.at