biblio: Projekt Leselandschaft

Bücherei Altach buecherei at altach.at
Mo Feb 16 08:37:57 CET 2009

Guten Morgen Herr Ehgartner,

erstmal möchte ich zum Projekt "Leselandschaft" gratulieren, das ist eine
tolle Idee!
Mir ist aufgefallen, dass eine Buchhandlung in 6845 Hohenems/Vorarlberg noch
fehlt.Leider weiß ich nicht die genaue Adresse, aber ich kann Ihnen eine
E-Mail-Adresse der Inhaberin geben: office at lesezeichen.co.at oder
www.tiscover.at.
Weiterhin viel Erfolg wünscht

Gerda Kuen, Leiterin Öffentliche Bibliothek Altach/Vorarlberg