biblio: fuer Oberösterreich

Birgit Stockhammer birgit_stockhammer at hotmail.com
So Jul 26 22:00:46 CEST 2009

Hallo liebe Kolleginnen und Kollegen!

Ich habe dieses Jahr als Ferienaktion Herrn Stefan Karch zu einer Autorenlesung. Diese werden am 27. August 2009 in Haag am Hausruck sein.

Stefan Karch ist mehr ein EIN-MANN-THEATER, als eine "reine" Autorenlesung im klassischen Sinn. Ich habe ihn bereits erlebt und ihn sehr positiv in Erinnerung behalten!! (www.stefankarch.com)

Vielleicht will jemand noch eine Veranstaltung mit ihm machen und er kann dann eine erweiterte "Oberösterreich"-Tour machen (er kommt aus der Steiermark - aber seine Veranstaltung ist die Fahrtkosten wert!!).

Ich wünsche euch viel Spaß, gutes Gelingen und schöne Ferien bzw schönen Urlaub!

Birgit Stockhammer

(birgit_stockhammer at hotmail.com)