biblio: Weihnachtsgrüße

Erich Thurnher erich.thurnher at tele2.at
Di Dez 22 14:20:45 CET 2009

Liebe Frau MR Dr. Adamek!

Ich danke Ihnen für die übermittelten Weihnachtsgrüße und wünsche Ihnen ein
gesegnetes Weihnachtsfest und viel Glück im neuen Jahr.

Wenn Sie uns bei einem Aufenthalt im "Ländle" oder bei einer Durchreise in
die Schweiz besuchen könnten, würden wir uns sehr freuen.

Öffentliche Bibliothek
Klaus-Weiler

Erich Thurnher
05523/51627