biblio: Weihnachtsgrüße

Haus Scheibling scheibling at aon.at
Di Dez 22 14:30:00 CET 2009

Liebe Frau Adamek,

Vielen Dank für Ihre lieben Wünsche. Das Team der öffentlichen Bibliothek
von St. Wolfgang
möchte diese Wünsche erwidern und wir würden uns freuen, Sie einmal bei uns
in St. Wolfgang begrüßen zu dürfen.

Man kann nicht in die Zukunft schauen,

aber man kann den Grund für etwas Zukünftiges legen -

denn Zukunft kann man bauen.

Antoine de Saint-Exupéry

Alles Liebe vom Wolfgangsee

Ihr Team der

Öffentliche Bibliothek der Pfarre St. Wolfgang