biblio: Computerzeitschrift

Gabriela Stieber gstieber at bibliothek.hitzendorf.at
Do Jan 21 15:44:34 CET 2010


Liebe KollegInnen!   
Wir hatten in unserer Bibliothek vor einigen Jahren eine Computerzeitschrift abonniert, die damals aber nicht besonders gut angenommen wurde. Jetzt möchten wir es noch einmal versuchen, weil offensichtlich Interesse daran besteht. 
Ich möchte gerne auf euren bibliothekarischen Erfahrungspool  zurückgreifen und fragen: Wer hat eine Computerzeitschrift eingestellt, wie sind die Erfahrungen damit und welche Titel wären empfehlenswert?
Vielen Dank für Eure Rückmeldungen und liebe Grüße rundum!
Gabi Stieber
 
Dr. Gabriela Stieber
Leiterin der Bibliothek Hitzendorf
8151 Hitzendorf 163
+43 3137 4963
gstieber at bibliothek.hitzendorf.at
<mailto:gabriela.stieber at aon.at>  
 
 
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit Binärdaten wurde abgetrennt...
Dateiname   : Gabriela Stieber.vcf
Dateityp    : text/x-vcard
Dateigröße  : 328 bytes
Beschreibung: Gabriela Stieber.vcf
URL         : <http://lists.biblio.at/pipermail/biblio-forum/attachments/20100121/22484b37/attachment.vcf>


Mehr Informationen über die Mailingliste biblio-forum