biblio: Texte rund ums Brot

Christina Repolust christina.repolust at seelsorge.kirchen.net
Mo Feb 15 16:08:01 CET 2010

Liebe KollegInnen!
Es ist nicht die Fastenzeit, die mich nachfragen lässt, sondern ein
Projekt rund ums Brot - Brotbacken und Brotessen in allen Kulturen und
Religionen. Und das natürlich mit einer Bücherliste.
Ich freue mich, wenn Sie mir Buchtipps geben - Romane, Lyrik, - keine
Sachliteratur, sondern auch Kritisch-Existenzielles wie etwa Wolfgang
Borcherts "Brot" ... Balladen bitte auch und Märchen noch viel lieber.
Herzlichen Dank im Voraus
Christina Repolust

Dr. Christina Repolust
Referat für Bibliotheken und Leseförderung
der Erzdiözese Salzburg
Gaisbergstraße 7
5020 Salzburg
Tel. 0043662-8047-2068