biblio: Literaturtage im Sommer 2010

Ursprunger Elisabeth e.ursprunger at edw.or.at
Mi Mär 3 14:06:57 CET 2010


Sehr geehrte Bibliothekarinnen und Bibliothekare!
Liebe Kolleginnen und Kollegen!

Wir freuen uns, dass wir auch heuer wieder eine literarische Sommerveranstaltung anbieten können:

Literaturtage im Sommer 2010
... Gar nicht wirklich, aber nichts von einem Traum ...

Intensive Auseinandersetzung mit literarischen Texten, inmitten einer wunderbaren Landschaft: Das erwartet die Teilnehmenden dieses Sommerseminars der Literarischen Kurse vom 21. bis 25. Juli 2010 im Seminarzentrum Kloster Pernegg.

Die beiden Referentinnen, Ruth Frick-Pöder und Andrea Winkler, möchten gemeinsam mit den Teilnehmenden sowohl das Vertraute als auch das Fremde in Texten erkunden.
Einzellektüre, gemeinsame Lesephasen, Gespräch und Diskussion sowie kreative Annäherung wechseln einander ab.
Eingeladen sind alle, die Offenheit, Neugierde und Bereitschaft zur Auseinandersetzung mit dem, was in Erzählungen "gar nicht wirklich, aber auch kein Traum" ist, mitbringen.
Informationen und Anmeldung: Literarische Kurse, Stephansplatz 3, 1010 Wien, Tel.: 0043/1/51552/3711,
E-Mail: office at literarischekurse.at<mailto:office at literarischekurse.at>, Homepage: www.literarischekurse.at<http://www.literarischekurse.at>

Gerne senden wir Ihnen Informationsfolder zu dieser Veranstaltung zu und stehen für Anfragen zur Verfügung!


Mit besten Grüßen
Elisabeth Ursprunger
Literarische Kurse
Stephansplatz 3
1010 Wien

Tel.: +43 / 1 / 515 52 / 3711
Fax: +43 / 1 / 515 52 / 3761
www.literarischekurse.at



-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://lists.biblio.at/pipermail/biblio-forum/attachments/20100303/8bcd10c4/attachment.html>


Mehr Informationen über die Mailingliste biblio-forum