biblio: back to the roots...zurück zu den wurzeln...

Schlatzer Helmut helmut.schlatzer at kapfenberg.at
Di Mär 16 12:37:52 CET 2010

...da wär ich wieder bzw. meine worte die ihnen oder dir gerne mitteilen, dass der stefan, also "der" stefan, also der slupetzky stefan oder eben der stefan slupetzky - http://members.chello.at/st.slup/stefan_slupetzky.htm -
aus seinem krimi "lemmings zorn" und vielleicht hat sogar noch die andere oder eine kurzgeschichte platz, am 22. april 2010, also einen tag vor dem www.welttag-des-buches.at in kapfenberg (sie wissen schon, steiermark, industriezone, sport und seit 2007 büchereistadt) zum besten gibt.

sie wollen wissen um welche uhrzeit? sie möchten wissen wo genau?
hm...da sehen sie am besten wie gehabt hier nach: www.kapfenberg.bvoe.at

...und für jene die wissen möchten wie es einmal war - märchen, märchenmäßig (es war einmal) - oder wissen möchten welche sach dvd, welcher spielfilm, welches hörbuch in ihre bibliothek passt, die dürfen sich unter www.buchwurm.at gerne informieren.

ergebensten dank für's zuhören
oder lesen...je nachdem

Helmut Alexander Schlatzer
Leiter der Stadtbücherei