biblio: präsentiert das P L A K A T "Bitte lesen*"

Helmut Alexander Schlatzer helmut.alexander.schlatzer at gmx.at
Sa Apr 10 00:30:27 CEST 2010

...rechtzeitig zum auftakt des lesemonats april 20 10 präsentiert die stadtbücherei kapfenberg ein plakat

willkommen liebe listenleserInnen im lesemonat april www.welttag-des-buches.at !

im auftrag des kulturreferates wurde erstmals - zumindest seit ich hier bin (man muss sich ja immer absichern, nicht dass es 1976 sowas schon mal gab;) - eine PLAKAT aktion a la münchen (die münchner hatten zumindest vor ein paar jahren noch regelmäßige plakatieraktionen. wie es diesbezüglich in anderen städten bestellt ist, ist mir ausnahmsweise weniger bekannt, genehmigt, angeordnet, verlangt, gewünscht...je nachdem...;)

kapfenberg hat jedenfalls folgendes plakat (über den text oder geschmack lässt sich bestimmt diskutieren, ABER es fällt auf)
achso...sie möchten es sehen...naja...unter www.kapfenberg.bvoe.at auf der titelseite lacht ihnen die gelbe version entgegen. in rot wurde es auch gedruckt und in den städten bruck/mur und kapfenberg sowie im www verbreitet...wie eben jetzt

vielleicht eine anregung für andere...

liebe grüße

helmut.alexander.schlatzer at gmx.at
"märchen, märchen"