biblio: Gruselgeschichten

Öffentliche Bibliothek Tamsweg bibliothek at gde-tamsweg.salzburg.at
Do Apr 29 08:48:02 CEST 2010


Liebe Kolleginnen und Kollegen,

Auf der Suche nach spannenden Gruselgeschichten für Kinder und Jugendliche ab 8 jahren bin ich noch nicht wirklich fündig geworden. Wer hat eine Buchempfehlung fürs Gespensterlesen? Man braucht dieses Genre der Jugendliteratur immer wieder im Angebot. 

Im Bestand haben wir bereits:

O Gruselgraus: Geschichten zum Fürchten

Von einem, der auszog, das Fürchten zu lernen: Das Hausbuch der Gepenster-und Gruselgeschichten

Das kalte Auge
Die Uhr schlägt Mitternacht    von Käthe Recheis
Die Gespensterburg

Bitte um Anregungen!

Mit lieben Grüßen aus Tamsweg
Gabriele Aigner

_____________________________________


Öffentliche Bibliothek Tamsweg
Kirchengasse 8
5580 Tamsweg
Tel.: 06474 7711 25
Mail: bibliothek at tamsweg.at
Web: www.tamsweg.at
Medienbestand: www.bibliotheken.at
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://lists.biblio.at/pipermail/biblio-forum/attachments/20100429/0fe89c56/attachment.html>


Mehr Informationen über die Mailingliste biblio-forum