biblio: sach-dingsbumsplumps oder eben sach- dvd's für bibliotheken

Helmut Schlatzer helmut.alexander.schlatzer at gmx.at
Do Sep 9 00:36:53 CEST 2010

oder sollte ich von der sondervereinbarung nur für bibliotheken von
www.buchwurm.at <http://www.buchwurm.at/>  sprechen
ich weiß noch nicht so
recht wo ich anfange liebe

mailinglisterInnen;)

sach-dvd’s haben ja was mit sachlich zu tun. sachlich ist immer gut. stellen
sie sich mal eine emotionale dvd vor, geschweige denn, ein emotionales
e-mail. unmöglich. aus diesem grund ist es ja von vorteil immer schön
sachlich zu bleiben und jede emotion außen vor zu lassen, auch wenn einem
beinahe schon der kragen platzt. weiß man doch um die möglichkeiten des
internets und um den umstand, dass bestimmte menschen, bestimmte kommentare,
sind sie emotional behaftet nur zu gerne gegen den autor verwenden. ja,
ja
sowas soll tatsächlich vorkommen. da wird man oder eben die worte die man
via internet von sich gibt, beobachtet, quasi mit argusaugen und mitunter
wird man für seine worte bestraft. bestraft dafür, dass wir unsere meinung
kundtun. natürlich erzähle ich hier bloß von einer fiktiven möglichkeit des
internets. sie wissen schon, fiction = belletristik, non-fiktion = sachbuch.

schrecklich ist, wenn uns das internet, dass uns freiheit verspricht,
freiheit nimmt. die freiheit soll man sich doch nehmen, sagt man.

aber denken sie stets an george orwells worte
“big brother is watching you!“
liebe mailinglisterInnen
mehr als je zuvor.

zurück zum emotionalen. das sachliche hätten wir ja besprochen

im namen von günther trippold, seines zeichens experte für dvd’s aller art
und ich handelten unter dem klagenfurter lindwurm eine sondervereinbarung
für alle (öst.) bibliotheken aus. sein blaues auge verheilt gerade;)
ok.
meines auch

hier das ergebnis:

Sondervereinbarung nur für Bibliotheken!!
Bei allen Filmbestellungen erhalten Sie den 10%tigen Bibliotheken Rabatt!
und nur bei Wissen auf Video einen Bibliotheken Sonderrabatt von 30%
Österreichweit!

Wichtig!!
Wenn Sie einen Film aus den oben genannten Wissensgebieten bestellen
möchten, dann bitte unbedingt die Bestellnummer und den Filmtitel
herausschreiben und
per mail an:  <mailto:office at fzv.at> office at fzv.at oder
<mailto:guenther at buchwurm.at> guenther at buchwurm.at senden.
Nur so erhalten Sie den 30%tigen Sonderrabatt!
Für Fragen jeglicher Art können Sie auch gerne
anrufen unter: 0664-2545300 begin_of_the_skype_highlighting
0664-2545300      end_of_the_skype_highlighting (Tripold) oder 04352-4050 -
Fax DW13

na, was sagen sie jetzt?

und überhaupt. wenn wir schon dabei sind
im anhang findet sich meine
„märchen, märchen“ information. sollte es per mailingliste nicht mitkommen,
einfach unter der wunderbaren, vielseitigen homepage von www.buchwurm.at
<http://www.buchwurm.at/>  nachlesen;)

ach ja, während sie dieses mail lesen oder auch danach empfehle ich ihnen
unbedingt von peterlicht „beipflichten“
.
http://www.youtube.com/watch?v=gA70esxzhLI

und bei dieser gelegenheit schauen sie doch mal hier rein
http://www.kurs82.bvoe.at/

liebste grüße

günther trippold &

Helmut Alexander