biblio: "Österreich liest. Treffpunkt Bibliothek": Start der Inseratenkampagne in österreichischen Printmedien

presse presse at bvoe.at
Fr Okt 8 12:24:39 CEST 2010

Liebe Kolleginnen und Kollegen!

Morgen startet unsere große Inseratenkampagne mit Prominenten aus Kultur,
Sport, Politik, Wirtschaft und Kirche in österreichischen Printmedien:

Zwei Wochen lang geballte Werbung für „Österreich liest. Treffpunkt
Bibliothek“, für die Bibliotheken, für das Lesen - und damit für Ihre
Bibliothek!

Nach langen Verhandlungen mit dem Management freue ich mich ganz besonders
Ihnen mitteilen zu können, dass Weltstar Anna Netrebko auch heuer wieder
unsere gemeinsame Aktion unterstützen wird. Alle Inserate mit unseren
prominenten UnterstützerInnen finden Sie unter
<http://www.oesterreichliest.at/> www.oesterreichliest.at.

Nutzen Sie die Chance, organisieren auch Sie eine Veranstaltung in der Woche
vom 18. bis 24. Oktober, betreiben Sie aktive Öffentlichkeitsarbeit und
tragen Sie bitte Ihre Veranstaltung auch in unseren
Online-Veranstaltungskalender  <http://www.oesterreichliest.at/kalender>
www.oesterreichliest.at/kalender ein.

Mit herzlichen Grüßen

Mag. Gerald Leitner

Geschäftsführer des BVÖ

Büchereiverband Österreichs

Tel.: 01/406 97 22

E-Mail:  <mailto:bvoe at bvoe.at> bvoe at bvoe.at

 <http://www.bvoe.at/> www.bvoe.at
 <http://www.oesterreichliest.at/> www.oesterreichliest.at

Dieses Mail geht an mehrere Listen, bitte entschuldigen Sie Mehrfachempfang!