biblio: Nominierung für den Philipp. Der Lese-Award 2010

Unterthurner Ulrike Ulrike.Unterthurner at dornbirn.at
Mi Okt 20 12:00:38 CEST 2010

Liebe Kolleginnen und Kollegen

Ich freue mich sehr, Ihnen eine fantastische Neuigkeit mitzuteilen: "Unsere" ehrenamtlich geführte Verbund-Bücherei Dornbirn-Rohrbach wurde für das Jahresprojekt "Lesen ist mehr" (ein gemeinsames Projekt von Bücherei und der Integrationsklasse 1a der MS Dornbirn-Baumgarten) vom Österreichischen Buchklub der Jugend als eines der drei besten Lese-Projekte 2010 (600 Institutionen haben sich beworben!) für den Philipp. Der Lese-Award nominiert. Donnerstag, 18. November 2010 findet die Lese-Award Gala im Rahmen der Buch Wien statt.

Den beiden Leiterinnen des Projekts Dr. Angelika Ibele von der Bücherei Rohrbach und der Klassenlehrerin Ulrike Mersnik sei zu dieser großartige Arbeit herzlich gratuliert! Wunderbar, wenn gelingende Kooperationen zwischen Bibliothek und Schule in dieser Form öffentliche Anerkennung finden!

Schöne Grüße aus der Stadtbücherei Dornbirn
Ulrike Unterthurner

Dr. Ulrike Unterthurner
Stadtbücherei Dornbirn
Schulgasse 44