biblio: Weihnachtsgrüße

Adamek Silvia Silvia.Adamek at bmukk.gv.at
Do Dez 16 17:33:36 CET 2010

Sehr geehrte Bibliothekarinnen und Bibliothekare !

Für Ihren enormen Einsatz und Ihr unermüdliches Engagement für das Öffentliche Büchereiwesen sowie für die gute Zusammenarbeit möchte ich Ihnen auf diesem Wege ganz herzlich danken.

Ich wünsche Ihnen frohe Weihnachten, erholsame Festtage und alles Gute sowie vor allem Gesundheit und viel Erfolg in der Büchereiarbeit im kommenden  Jahr !

Liebe Grüße
Silvia Adamek

MR Dr. Silvia Adamek
Stv. Leiterin der Abteilung Kulturförderung (IV/4)
Leiterin des Referates Öffentliches Büchereiwesen (IV/4a)
Bundesministerium für Unterricht, Kunst und Kultur
1014 Wien, Concordiaplatz 2

Tel.: +43 1 / 53120-3612
Fax: +43 1 / 53120-3639
e-mail : silvia.adamek at bmukk.gv.at <mailto:silvia.adamek at bmukk.gv.at>
www.bmukk.gv.at
Diese Nachricht ist nur für den Empfänger bestimmt, weil sie persönliche und vertrauliche Informationen enthält. Der Inhalt darf an keinen anderen außer den Empfänger/die Empfängerin weitergeleitet werden. Unbefugte EmpfängerInnen werden gebeten, diese Vertraulichkeit zu wahren und den Absender/die Absenderin sofort von diesem Übertragungsfehler zu informieren bzw. diese Nachricht sofort zu löschen.