biblio: Bibliothekssoftware

EXLIBRIS Software & Multimedia GmbH exlibris at aon.at
Mo Jan 11 15:18:12 CET 2010

Sehr geehrte Damen und Herren!

Speziell für Kleinbibliotheken empfehlen wir unsere Bibliothekssoftware
"BIBLIOWEB".

Damit sind Sie in Hinkunft von jedem "Microsoft-Änderungswahn" völlig
unabhängig!
Sie brauchen lediglich einen Browser (z.B. Firefox) und einen
Internetanschluss (z.B. ADSL, ...) - schon können Sie Ihre Bibliotheksarbeit
von jedem Computer aus (-also auch von zuhause) jederzeit komfortabel
erledigen. Zudem bietet BiblioWeb auch Ihren Kunden eine hervorragende
Recherchemöglichkeit über den kostenlos integrierten WEB-OPAC.

Sofern Ihre bisherigen Daten in einem "lesbaren" Format vorliegen,
konvertieren wir diese gerne kostenlos in Ihre Biblioweb-Software.

Derzeit arbeiten schon über 1.000 Bibliotheken mit BiblioWeb und es werden
täglich mehr.
Der BVÖ wird in Kürze ein eigenes Katalogisierungsskriptum für BiblioWeb
herausgeben und bei Bedarf auch BiblioWeb-Schulungen anbieten!

Nach einer 12 monatigen völlig kostenlosen und für Sie unverbindlichen
Testphase beträgt die monatliche Nettogebühr EUR 19.-
Durch Einblendung eines Sponsorlogos können Sie diese Kosten bis auf 0,00
EURO reduzieren.

Für weitere Auskünfte stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

EXLIBRIS-Software
& Multimedia GmbH

Ing. Michael Kainberger (Geschäftsführer)
A-4892 Fornach, Pointweg 7
Tel. +43 (0) 7682 / 39525
Mobil: 0664 / 5600703
E-Mail: exlibris at aon.at