biblio: Computerzeitschrift

Ida Winter robida.winter at web.de
Fr Jan 22 08:35:47 CET 2010

Hallo,

wir sind eine kleine Gemeindebücherei,(6600 Medien) und haben die Computerbild im
Sortiment. Seit 3 Jahren sind die Zahlen eher rückläufig und überlegen ob wir sie rausnehmen...
Die jungen Leser kennen sich eh schon damit aus, viele arbeiten täglich mit Computer und die ältere Generation ist nicht wirklich daran interessiert.

LG Ida Winter