biblio: Buchmesse Leipzig

Bibliothek weizberg at bibliotheken.at
Di Feb 2 09:49:49 CET 2010

Liebe Frau Stieber!
Für die Fahrt zur Buchmesse nach Leipzig vom 18. 3. bis 21.3. 2010 möchte ich 3 Personen anmelden.
Frau Elfriede Klaminger, Brigitte Maxl, Helga Reitbauer.
Die Anzahlung für die Fahrt werde ich in den nächsten Tagen leisten.
Nähere Informationen bitte über Email oder an unsere private Telefonnummer: Fam. Reitbauer 03172/2861

Liebe Grüße aus der Bibliothek Weizberg
Helga Reitbauer