biblio: Antwort: Gruselgeschichten

Klaner at ekz.at Klaner at ekz.at
Do Apr 29 12:15:33 CEST 2010

Sehr geehrte Frau Aigner,

ich habe Ihre Anfrage nach spannenden Gruselgeschichten mal kurz in die
Datenbank der ekz eingegeben.

Dabei ergab sich Folgendes:

Grusel* (Eingabe in "Alle Felder") : 1563 Treffer

Einschränkung auf Altersgruppe 6-9 (entspricht der ASB 4.1*) : 146 Treffer

Weitere Einschränkungen nach Erscheinungsjahr / Preis - zum Beispiel:

Erscheinungsjahr 2009: 15 Treffer, darunter

Nöstlinger: Die Sache mit dem Gruselwusel, Residenz-Verlag

Sie finden beim Großteil der dort angezeigten Titel auch eine
Besprechung/Bewertung, die auch in die
Suche mit einbezogen wird.

Die Registrierung für den Medienshop ist mit keinen Kosten verbunden.

Wenn Sie Fragen haben, stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Mag. Brigitte Klaner
Prokuristin
ekz.bibliotheksservice GmbH - Stammsitz in Reutlingen - HRB350061 -
Amtsgericht Stuttgart - Geschäftsführer: Dr. Jörg Meyer - Vors. d.
Aufsichtsrats: Dipl-Kfm. Horst Scherer
Niederlassung Österreich
Schumacherstraße 14
5020 Salzburg
Tel: 0043 (0) 662 844 699 12  Fax: 0043 (0) 662 844 699 19
E-Mail: info at ekz.at     www.ekz.at
FB-Nr. FN 256299 k   - FB-Gericht: 5020 Salzburg   -  UID-Nr. ATU61354616

Dieses E-Mail enthält vertrauliche und/oder rechtlich geschützte
Informationen.
Wenn Sie nicht der richtige Adressat sind oder dieses E-Mail irrtümlich
erhalten haben,
informieren Sie bitte sofort den Absender und vernichten Sie dieses
E-Mail.
Das unerlaubte Kopieren sowie unbefugte Weitergabe dieser E-Mail ist nicht
gestattet