biblio: Das Literaturblog "Duftender Doppelpunkt" feiert Geburtstag

SCHOBER Georg Georg.SCHOBER at akwien.at
Do Apr 29 20:08:14 CEST 2010

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Kolleginnen und Kollegen!

Ich freue mich, den 5. Geburtstag des Literaturblogs "Duftender Doppelpunkt" <http://literaturblog-duftender-doppelpunkt.at/> gemeinsam mit Ihnen feiern zu können. Seit dem 1. Mai 2005 wurden im "Duftenden Doppelpunkt" über 2000 Beitraege veroeffentlicht. In den Kategorien "Bibliothekarisches" bzw. "Bibliotheken und Archive" waren es bisher zirka dreihundert.

Der Beitrag "1. Mai - das Literaturblog 'Duftender Doppelpunkt' feiert Geburtstag" bietet Ihnen einen Kurzueberblick zu den Aktivitaeten des Literaturblogs anlaesslich des 1. Mai in den letzten Jahren und laedt Sie ein, E-Cards mit  Motiven aus Maifestschriften aus dem Zeitraum um 1900 zu versenden.

1. Mai - das Literaturblog "Duftender Doppelpunkt" feiert Geburtstag.
<http://literaturblog-duftender-doppelpunkt.at/2010/04/29/1-mai-das-literaturblog-duftender-doppelpunkt-feiert-geburtstag/>

E-Cards mit Motiven aus Maifestschriften aus dem Zeitraum zwischen 1890 - 1918.
<http://literaturblog-duftender-doppelpunkt.at/2010/04/29/e-cards-zum-1-mai/>

Herzliche Gruesse
Georg Schober