biblio: Das Literaturblog "Duftender Doppelpunkt" feiert Geburtstag

Gemeindebücherei Wimpassing wimpassing at bibliotheken.at
Mi Mai 5 08:36:14 CEST 2010

Sg. Hr. Schober,

wir bedanken uns für diese Info-Mail und gratulieren Ihnen zu den super
aufbereiteten „Duftenden Doppelpunkt“.

Mit vielen lieben Grüssen

das Bücherei-Team

Pölzlbauer Grete

Gemeindebücherei Wimpassing

Kirchengasse 12

2485 Wimpassing

Tel.: 02623/72 570-7

E-Mail: wimpassing at bibliotheken.at

Homepage: wimpassing at bvoe.at

Öffnungszeiten: Samstag: 14:00 - 17:00 Uhr

  _____