biblio: Kinderbuchautor

B. St. birgit_stockhammer at hotmail.com
Fr Mai 7 15:03:36 CEST 2010


Hallo!

 

Mein Name ist Birgit Stockhammer und ich leite die Öffentl. Bibliothek u. Spielothek in Haag am Hausruck (Bez. Grieskirchen, Oberösterreich).

 

Ich bin für eine Lesung in den Sommerferien auf der Suche nach einem Kinderbuchautor. Hat jemand eine Idee für mich bzw hat schon jemand einen eingeladen und besteht die Möglichkeit denselben Autor / dieselbe Autorin zu nehmen und damit die Reisekosten zu reduzieren?

 

Letztes Jahr hatte ich den Herrn Stefan Karch für zwei Lesungen; er hat seine Sache sehr gut gemacht.

 

Über Ideen bzw Sonstiges würde ich mich sehr freuen!

 

Birgit Stockhammer

(birgit_stockhammer at hotmail.com)

 
 		 	   		  
_________________________________________________________________
Hotmail: Leistungsstarke kostenlose E-Mails mit Sicherheit von Microsoft.
https://signup.live.com/signup.aspx?id=60969
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://lists.biblio.at/pipermail/biblio-forum/attachments/20100507/4e471125/attachment-0001.html>


Mehr Informationen über die Mailingliste biblio-forum