biblio: fuer OÖ

B. St. birgit_stockhammer at hotmail.com
Do Jun 24 17:19:17 CEST 2010


Hallo!

 

Ich habe Herrn Franz Sales Sklenitzka am Vormittag des 28. Juli 2010 für zwei Lesungen in Haag am Hausruck (Bezirk Grieskirchen, OÖ). Falls jemand Interesse daran hat, sich Herrn Sklenitzka zB für diesen Nachmittag einzuladen, würde sich ev. eine eintägige Lesereise von Herrn Sklenitzka mit entspechendem Fahrtkosten-Preisnachlass ergeben.

 

Für genauere Infos zu meiner Ferienaktion melden Sie sich bitte unter:

 

birgit_stockhammer at hotmail.com

 

 

Ich wünsche einen schönen - jetzt auch wärmer werdenden - Sommer sowie gutes Gelingen bei der Bibliotheksarbeit!

 

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Birgit Stockhammer

(ÖB Haag am Hausruck, OÖ)
 		 	   		  
_________________________________________________________________
Hotmail: Vertrauenswürdige E-Mails dank leistungsstarkem SPAM-Schutz.
https://signup.live.com/signup.aspx?id=60969
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://lists.biblio.at/pipermail/biblio-forum/attachments/20100624/74c63e02/attachment-0001.html>


Mehr Informationen über die Mailingliste biblio-forum