biblio: Einladung

Gabriela Stieber gstieber at bibliothek.hitzendorf.at
Do Okt 7 12:17:38 CEST 2010


Am 9. Oktober sind steirische Bibliothekarinnen und Bibliothekare "on Tour"!
Wir treffen uns um 9.30 in der Bibliothek Lannach und besuchen danach auch die Bibliotheken in Mureck und Straden. 
Um ca. 14 Uhr treffen wir uns im Gasthaus Palz in Klöch - und hier, dem Schauplatz des Romans "Der Knochenmann" von Wolf Haas, erwartet uns nicht nur das Mittagessen sondern um 16 Uhr auch eine Lesung aus dem genannten Roman mit dem Grazer Schauspieler Matthias Ohner.
Ich möchte auf diesem Weg insbesondere alle BibliothekarInnen aus der Süd- und Oststeiermark und dem Burgenland zu diesem Treffen einladen.
Gegenseitiges Kennenlernen, Bekanntschaften auffrischen, eine Lesung besuchen - wäre das nicht ein tolles Programm für einen Samstagnachmittag? 
Wir freuen uns auf Euren Besuch!
bibliothekarsforum Steiermark
Gabriela Stieber
 
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://lists.biblio.at/pipermail/biblio-forum/attachments/20101007/07245cbb/attachment-0001.html>


Mehr Informationen über die Mailingliste biblio-forum