biblio: Bitte um Verteilung!

klaus dr edlinger aon.912004216 at aon.at
Mi Jan 19 11:27:01 CET 2011

An die Bibliotheken!
Sehr geehrter Damen und Herrn!

Einladung:
Möchten Sie, dass sich Ihre Besucher an einem kombinierten Anekdoten-Lese-Abend eineinhalb Stunden lang köstlich amüsieren und lachen? Oder wollen Sie eine Lesung aus einem meiner Romane oder Reise-Reportage-Bücher? Oder einen Vortrag über das Fernsehen? Oder einen Vortrag, der den Besuchern zeigt, wie man heute "auftritt, überzeugt und gewinnt" - mit ganz klaren und pragmatische Tipps für den kommunikativen Umgang in privatem und beruflichem Alltag?

Lese-, Erzähl-,Anekdoten- und Vortrags-Termine:
Vor einer zweimonatigen Reportage-Reise, nach Vietnam,   Laos und Kambodscha möchte ich Ihnen (ab April dieses Jahres) kombinierte Lese-, Erzähl-, Anekdoten- und Vortrags-Termine tagsüber und abends in Ihrer Bibliothek anbieten.

www.klausedlinger.at
Zur genaueren Information lade ich Sie auf meine Homepage ein, nochmals: www.klausedlinger.at

Kosten:
Kosten: Pro Termin € 400.- (alles in allem). Wenn Sie sich regional zu drei bis vier Terminen zusammenschließen, sodass ich nur eine Anfahrtstrecke habe, kostet der Termin nur € 350.-

Wenn Sie Interesse haben, freue ich mich auf Ihr Mail!

Weiter viel Enthusiasmus und Erfolg,

Ihr

Dr.Klaus Edlinger
Einöd 6