biblio: Preisverleihung u. Praesentation der Anthologie "Wir rufen auf! Penner, Fleischwoelfe und arbeitsscheues Gesindel"

SCHOBER Georg Georg.SCHOBER at akwien.at
Do Mai 5 16:55:27 CEST 2011

Liebe KollegInnen!

Die rote Lilo und der Wolfsmann haben eine Nachfolgerin gefunden: die Anthologie mit dem Titel "Wir rufen auf! Penner, Fleischwoelfe und arbeitsscheues Gesindel"- Texte des 2. Literaturpreises "Der Duft des Doppelpunktes" zum Thema Arbeitswelt und Sprache. <http://literaturblog-duftender-doppelpunkt.at/litpreis/>

Ich freue mich, Sie zum historischen Moment einzuladen, wo Fleischwoelfe und Co. der Oeffentlichkeit vorgestellt werden :-D.

Die Preisverleihung sowie die Praesentation der Anthologie mit den praemierten Texten finden statt am:
Freitag, 13. Mai 2011 um 18.00 Uhr im Lesesaal der AK Bibliothek Wien für Sozialwissenschaften, Prinz-Eugen-Straße 20-22, 1040 Wien

Auf ein Wiedersehen oder Kennenlernen am 13. Mai und herzliche Grueße

Georg Schober

PS: Um die Wartezeit bis dahin zu verkuerzen, findet bis zum 13. Mai ein literarischer Quiz-Spaziergang im Internet statt.
Ein "Mitwandern" ist noch moeglich: <http://literaturblog-duftender-doppelpunkt.at/2011/05/02/quiz-spaziergang-fuenfte-etappe/>