biblio: Adventgeschichten

Öffentliche Bibliothek Tamsweg bibliothek at gde-tamsweg.salzburg.at
Di Sep 20 16:30:01 CEST 2011


Liebe KollegInnen,

Ich bin wieder einmal auf der Suche nach speziellen Büchern und zwar für eine Veranstaltung für Kinder ab 3 Jahren im Advent. Wir wollen Geschichten vorlesen,  die musikalisch vom Musikum begleitet werden, und Lieder singen, die sich zum Mitsingen eignen, eventuell auch Tanzlieder. 

Wer kennt Bücher - können auch Winter-Geschichten sein - bzw. Lieder, die sich dafür eignen. Natürlich haben wir selbst eine Auswahl an Geschichten, aber es gibt sicher Juwele, die wir noch nicht entdeckt haben.
Ich bitte um Eure Empfehlungen.

mit lieben Grüßen
Gabriele Aigner

Öffentliche Bibliothek Tamsweg
Kirchengasse 8
5580 Tamsweg
Tel.: 06474 7711 25
Mail: bibliothek at tamsweg.at
Web: www.tamsweg.bvoe.at
Medienbestand: www.bibliotheken.at
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://lists.biblio.at/pipermail/biblio-forum/attachments/20110920/da55d657/attachment.html>


Mehr Informationen über die Mailingliste biblio-forum