biblio: Buchempfehlung: Gutes Brot von Roswitha Huber!!!

Manuela manuela.achleitner at aon.at
Mo Jan 10 16:23:09 CET 2011

Am 10.01.2011 15:27, schrieb Johanna Gerhalter:

> Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen,
>
> Ich möchte Euch gerne dieses Buch von Roswitha Huber aus Rauris in
> Salzburg empfehlen.
>
> Johanna Gerhalter
>
> Bücherei Michaelbeuern, Salzburg
>
> Gutes Brot
>
> Pain, amour et fantaisie
>
> Liebe? Das bedeutet Gemeinschaft, du bist nicht allein. Brot? Du hast
> alles notwendige, was Du zum Leben brauchst. Und Fantasie? Alles, was
> Dir fehlt, das zauberst Du mit Deiner Fantasie herbei! Roswitha Huber
> verbindet im Buch "Gutes Brot, Genuss und Lebensfreude mit einer
> [...]
Liebe Kolleginnen und Kollegen!

Dieser Buchempfehlung möchte ich mich gerne anschließen. Zusätzlich
gibt's von mir noch den passenden Veranstaltungstipp: Am *3. und 4.
September 2011* findet das *Rauriser Brotfest*, organisiert von Roswitha
Huber, statt.

Liebe Grüße aus der ÖB Faistenau

Manuela Achleitner