biblio: TIPTOI und TING

Öffentliche Bücherei der Pfarre Kematen/Krems kematenooe at bvoe.at
Di Jan 24 12:44:58 CET 2012

Liebe Frau Lumetzberger,
wir haben seit ca. 1 Jahr Ting-Bücher bei uns im Bestand. Ich habe damals
auch den Stift angekauft, allerdings nicht für den Verleih, sondern nur um
den Lesern zeigen zu können wie der Ting-Stift funktioniert, und für
unsere Mitarbeiter zum Ausprobieren.
Ich verleihe auch DVDs ohne DVD-Player, CD-Rom ohne...

Da die Bücher auch ohne Stift lesbar sind, habe ich sie auch nicht extra
stehen sondern dort wo sie auch ohne Ting stehen würden.

Herzliche Grüße
Helga Reder,
ÖB Kematen/Kr.

P. S. Tiptoi Bücher habe ich keine.