biblio: Leseangebot "Ein Jahr unter den Piraten" u.. "Wendezeit - Prag",

Jürgen Wönne, KIR Resonanz juewoenne at aol.com
So Apr 1 17:06:36 CEST 2012


Hallo liebe Literatur - u. Politik - Interessierte:
 geplant ab Mitte April 2012: 
 jeden Di.:
 Wolfgang Reebs "Tour de Polit-Kultour" :
  Lesung aus "Ein Jahr unter den Piraten" u.. "Wendezeit - Prag",
 dazu Talk u. Entertainment (gegen Eintrittsbeteiligung)
 
 Interessierte Büchereien, Buchläden,Lokale, Hotels u. Lit.u.a.  Institutionen u.ä. melden sich bitte unter 0681/583816 oder per Rückmail
 
 Wolfgang Reeb, 
 Autor, Entertainer, Gastronom, Werbe-u. Projektmanager u. Neu-Politiker
 wurde 1954 als Sohn eines Algeriers und einer deutschen Mutter.in Rheinland-Pfalz geboren, 
 
 Er hatte ab 1981 die Altstadt in Kaiserslautern mitaufgebaut und die Erlebnisgastronomie gestaltet. Er war Gründer und Vorsitzender des Altstadtvereins Kaiserslautern und Mitglied im Vorstand des Gewerbevereins Kaiserslautern. In seiner damaligen Gastronomieszene trafen sich die wirtschaftlichen, politischen und sportlichen Größen nocht nur aus Kaiserslautern und der Pfalz, sondern aus ganz Deutschland.
 
 In den Jahren von 1990 bis 2000 lebte Reeb in Prag und organisierte dort die ersten Messen auf dem Prager Messegelände.Er organisierte den Prager Opernball, baute das Land Rheinland-Pfalz ein und gründete erfolgreich eine Kontaktstelle für klein- und mittelständige Unternehmen .
 Über diese spannende Zeit schrieb er 2009 sein erstes Buch: "Wendezeit in Prag". 
 Sein zweites Buch "Ein Jahr unter Piraten" ist im Nov.2011 erschienen und ist natürlich für alle politisch Interessierten ein Muß.
 
 Heute führt er erfolgreich den Saarbrücker Kunstundkulturclub, das Kultlokal "Die Winzer" und ist als Unternehmer in den Bereichen, Marketing, Vertrieb und Projektmanagement tätig. 
 
 www.wolfgangreeb.de
 http://www.kunstundkulturclub.de/

Management 
www.kir-resonanz.de




 
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://lists.biblio.at/pipermail/biblio-forum/attachments/20120401/1357223d/attachment.html>
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit Binärdaten wurde abgetrennt...
Dateiname   : Ein Jahr unter den Ptraten.jpg
Dateityp    : image/jpeg
Dateigröße  : 6101 bytes
Beschreibung: nicht verfügbar
URL         : <http://lists.biblio.at/pipermail/biblio-forum/attachments/20120401/1357223d/attachment.jpg>


Mehr Informationen über die Mailingliste biblio-forum