biblio: Kärnt`n-er-lesen

Bibliothek VS Rennweg bibliothek at vs-rennweg.ksn.at
Mi Apr 11 14:13:02 CEST 2012

Am Mittwoch, 18. April 2012 um 20.00 Uhr eine Lesung in der Bibliothek Rennweg am Katschberg.
Der “Lesedreierpack” besteht aus Gerard Kanduth, Anneliese Merkac-Hauser und dem Duo Simone Schoenett
und Harald Schwinger gestalten den Abend, der von Fr. Rosi Perauer (Buchhändlerin Gmünd), Herrn Hans
Ramsbacher (Ausschuss für Umwelt und Kultur) und von der Bbibliothek veranstaltet wird.

Ich würde mich freuen, Euch begrüßen zu dürfen. Christel Pirker von der Bibliothek Rennweg