biblio: Ö3-Radiomoderatorin Claudia Stöckl in der Hörbücherei

Gertrud Schulte gertrude.schulte at hoerbuecherei.at
Di Mai 8 09:33:13 CEST 2012

Liebe FreundInnen der Hörbücherei!

Die Ö3-Radiomoderatorin Claudia STÖCKL liest am 5. Juni 2012 in der H ö r b
ü c h e r e i  aus ihrem Werk „Frühstück bei mir – Besondere Begegnungen:
Was heißt Liebe? Wie gelingt das Leben? Wo will ich hin?".

In beinahe 15 Jahren hatte sie 750 Begegnungen in ihrer Ö3-Sendung. Sie
stellt fest: „Ich habe noch mehr Respekt vor den unglaublichen Leistungen
von Menschen und denke an mein Frühstück mit Hermann Meier nach seinem
Motorradunfall [
], hinkend und voller Willen, wieder aufzustehen, was ja,
[
] bombastisch gelang. [
] Ich habe gelernt deutlicher hinzuhören,
Rührungen anzusprechen und auch schwierige Fragen zu stellen."

Lauschen Sie Claudia Stöckl, wenn sie von ihren Interviews erzählt, voll
Humor, voll Intensität und auch sehr berührend, wie z.B. jenem Gespräch mit
Georg Danzer im Oktober 2006 voll Hoffnung auf die Zukunft.

Wir ersuchen Sie, aufgrund der Räumlichkeiten, uns in jedem Fall
mitzuteilen, wenn (und mit wievielen Begleitpersonen) Sie kommen, damit wir
einen Sitzplatz für Sie reservieren.

Die Reservierungen sind bis 15min vor Beginn gültig.

Eintritt frei!

Beginn:  19 h

Ort:    Hörbücherei
        	Hietzinger Kai 85
	1130 Wien
	gertrud.schulte at hoerbuecherei.at
	Tel.: 1 982 75 84 -234
	Fax: 1 982 75 84 -235
	www.hoerbuecherei.at

U-Bahn–Linie U4, Station „Braunschweiggasse".
Induktionsschleife für schwerhörige Menschen vorhanden.

Mit freundlichen Grüßen,
Mag. Gertrud Schulte
Hörbücherei des BSVÖ
Hietzinger Kai 85