biblio: Südtirol-Krimi

Bibliothek Mattsee biblio-mattsee at salzburg.at
Di Jun 5 09:40:42 CEST 2012


    Liebe KollegInnen und Freunde der spannenden, unterhaltsamen SÜDTIROLKRIMIS von Ralph NEUBAUER !


soeben erschien der 4.Band der Südtirolkrimis - er heißt "Der Schein betrügt", ISBN-Nr. 978-8-86011-161-6 und kostet Euro 13,30

"Der vierte Band der Südtirolkrimis von Ralph Neubauer führt seine Leser diesmal ins Pustertal. Der Autor taucht mit diesem Krimi in die kriminellen Machenschaften des internationalen Kunsthandels ein. Es geht um die Themen "Geld und Macht" in der Gegenwart und auch einer bestimmten Zeit der Südtiroler Vergangenheit.

Das Privatleben der bekannten Protagonisten kommt nicht zu kurz und die Leser werden mitgenommen auf eine kulinarische Entdeckungsreise ins Pustertal.


Viel Lesespaß wünschen Euch 

Eure Kollegen der Bücherei Mattsee im schönen salzburger Land!
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://lists.biblio.at/pipermail/biblio-forum/attachments/20120605/e3569acd/attachment.html>


Mehr Informationen über die Mailingliste biblio-forum