biblio: Eröffnung Bücherei Piberbach

piberbach at bibliotheken.at piberbach at bibliotheken.at
Di Mär 26 14:34:58 CET 2013

Liebe Kolleginnen und Kollegen,
sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte Euch ganz herzlich zur Eröffnung der Bücherei Piberbach am
Freitag 12. April einladen.

Wir beginnen am 12.4.2013 um 15:30 mit einem Sektempfang in der Bücherei
Piberbach (altes Amtshaus).
Zeitgleich  macht einen Stock unter uns der Hort Piberbach einen "Tag der
offenen Tür".
Um 16:00 Uhr beginnen wir den Festakt im Pibersaal mit Bgm. Florian
Kranawetter und LR Mag.a Doris Hummer

Unser Motto "Mit Büchern wachsen" spiegelt sich auch darin, dass uns
Kindergartenkinder mit einem Schauspiel überraschen und ebenso Kinder aus
der Volksschule sich Gedanken zu "Das ist ein Buch" gemacht haben.

An diesem Tag belohenn wir jede Entlehnung und für das leibliche Wohl wird
gesorgt!

Zum Abschluss des Tages liest um 19:00 Uhr Thomas Raab - „Der Metzger
kommt ins Paradies“.  Bitte für die Lesung Platzkarten reservieren:
piberbach at bibliotheken.at

Ich würde mich freuen viele Kolleginnen begrüßen zu dürfen und wünsche
allen schon jetzt schöne (wärmere) Osterfeiertage!

Herzlichst
Helga Reder, Bibliotheksleiterin

Bücherei Piberbach
Dorfplatz 1a