biblio: Rückblick - Eröffnung der Bücherei Piberbach

piberbach at bibliotheken.at piberbach at bibliotheken.at
Do Apr 18 19:14:48 CEST 2013

Liebe Kolleginnen und Kollegen,
sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte mich ganz herzlich bei allen KollegInnen bedanken die mich mit
ihrer Anwesenheit bei der Eröffnung der Bücherei Piberbach unterstützt
haben.

Wir hatten das Glück, das Lokalfernsehen auf uns aufmerksam gemacht zu
haben. Und so können alle, die keine Möglichkeit hatten dabei zu sein den
Beitrag sehen.
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=tBf9zd9SFyQ

Unser Motto "Mit Büchern wachsen" werden wir mit Veranstaltungreihen wie
"Treffpunkt Klein & Groß", "Treffpunkt Literatur" und "Treffpunkt Selba"
umsetzten. Wer näheres erfahren möchte, kann sich auf unserer Homepage
www.piberbach.bvoe.at informieren.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende!

Herzlichst
Helga Reder, Bibliotheksleiterin

Bücherei Piberbach
Dorfplatz 1a