biblio: Rezensionen.at

EXLIBRIS Software & Multimedia GmbH exlibris at aon.at
Do Jun 20 14:06:15 CEST 2013

Sehr geehrter Herr Dr. Ehgartner!

Seit ein paar Wochen werden auch im neuen BiblioWebportal die Rezensionen
von www.rezensionen.at eingespielt und das Echo der Benutzer ist
überwältigend! Im Namen aller „BIBLIOWEB-Bibliotheken“ möchte ich mich ganz
herzlich für diesen tollen Service bedanken.

Die Rezensionen sind eine große Bereicherung für alle!

Beste Grüße

Michael Kainberger

EXLIBRIS-Software & Multimedia GmbH

A-4892 Fornach, Pointweg 7